About

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. Wenn Du an das glaubst, was Du tust, kannst Du Großes erreichen.

Mein Name ist Denise Kuwilsky. Ich bin aus Mannheim, 39 Jahre jung und staatlich anerkannte Modedesignerin. Ich arbeite seit Jahren als selbständige Maßschneiderin für verschiedene Start-ups und seit 3 Jahren in einem Bridal Concept Store.

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Wie so jede Mama habe auch ich einige Momente mit meiner Handykamera festgehalten, besaß auch eine Handyhülle zum Umhängen mit einer handelsüblichen einfachen Durchziehkordel. Eigentlich ein absolut ausreichendes Modell, jedoch auf Dauer auch irgendwie ein wenig langweilig. Etwas passendes außergewöhnliches fand ich auch nicht wirklich.

Schon von meiner Kindheit an, kannte ich die gehäkelten Ketten, mit quietschbunten Farben, so auffallend schöne Muster die mir noch bis heute im Gedächtnis geblieben sind. Aber leider eine Handwerkskunst, die in Vergessenheit geraten ist. Somit war die Idee geboren, alte Tradition in ein modernes Accessoires umzusetzen .

Für meine allererste persönliche Handywechselkette habe ich rund 5 Wochen lang gehäkelt, da ich damit noch nicht sehr geübt war und doch so einiges schief gelaufen ist. Nach langem Probetragen, ob sie denn auch wirklich alltagstauglich ist und weiteren Versuchen des Häkelns bin ich um einiges flinker geworden und noch viele weitere verschiedene Modelle sind entstanden.

Und nun zum Resin. Nachdem ich durch Social Media auf die Resin-Kunst gestoßen bin, startete ich einige Hobby-Projekte. Durch viel Ausprobieren habe ich sehr schnell eine große Leidenschaft für diese Kunst entwickelt.

Ganz besonders finde ich auch den spannenden Austausch mit anderen Resin-Künstlern/Künstlerinnen. Diese Kunst bietet so viel Individualität und Vielfalt an. Was soll ich sagen?

Die Resin-Liebe hat mich eiskalt erwischt.

So habe ich im August 2021 mein kleines Unternehmen handmade in Mannheim gegründet, wo ich jeden freien Tag mit viel Hingabe und Spaß arbeite.

Ich lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Dabei stehe ich noch am Anfang und bin voller Erwartungen auf alles, was noch kommen wird.

Ich freue mich, wenn ich euch bald mit meinen Werken überzeugen kann und bin immer offen für eure Anregungen & Kommentare ♡

 

Eure Denise