Resin

was ist resin?

Resin zu deutsch Epoxidharz sind ein Zweikomponentensystem, bestehend aus Harz und Härter. Durch das Mischen der beiden Komponenten entsteht eine chemische Reaktion, nun werden Farbpigmente untergemischt und in jeweilige Silikonform gegossen. Das flüssige Harz wird nun allmählich zu einer robusten und edlen Textur ausgehärtet. 
So entsteht eine glänzend, glatte Oberfläche die eine schöne Art ist, das Zuhause auf neue und einzigartige Weise zu dekorieren.
Untersetzer können auch mit Schriftzug des Namens oder Lineart Motive aus geplotterte Vinylfolie ganz individuell gestaltet werden. 

Es gibt unzählige Möglichkeiten! 

 

Ich habe eine große und bunte Auswahl an Untersetzern, Schalen, Etagerie oder auch Accessoires wie Ohrringe, Ketten oder Taschen. 

 

Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung und wird individuell für meine Kunden angefertigt.

 

 

 

PFLEGEHINWEIS